Mittwoch, 24. Februar 2016

Pausenende

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einer kleinen, aber langen Pause (puh... ca. 6 Monate) bin ich wieder zurück. Außerhalb des Landes war ich wenig inspiriert, neue Artikel über Kamerun zu schreiben. Jetzt bin ich seit ca. zwei Monaten wieder im Land und die Inspirationen fliegen mir nur so förmlich um die Ohren.

Hier also meine Ankündigung: Es bleibt weiterhin spannend, auch wenn 365 Tage überschritten sind. Mehr Einblicke in das tägliche Leben in Kamerun aus meiner Perspektive folgen. Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin meine treuen Leser und Leserinnen, dann haben wir bald schon die 5000 View-Marke geknackt. Vielen Dank für eure beständigen Kommentare und persönlichen Rückmeldungen.

Ganz liebe Grüße

:) C.D.

2 Kommentare:

  1. Danke! Ich geb dir schon mal einen zweiten Tipp, sofern du zeit hast:

    www.fragmentoflove.wordpress.com

    AntwortenLöschen